"Tag der offenen Tür" - Danksagung

von Administrator (Kommentare: 0)

Vielen Dank an alle Interessierten, die den Weg am Sonntag zu uns gefunden haben. Wir durften unglaublich viele Besucher zu unserem "Tag der offenen Tür" begrüßen.

Bei strahlendem Sonnenschein war unser Vorplatz und das Firmengebäude, mit all seinen Attraktionen, immer sehr gut besucht und die Stimmung war super.

Vielen Dank für die Glückwünsche, die netten Worte und die Geschenke.

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei allen bedanken, die zum gelingen dieses besonderen Tages beigetreten haben. Besonderen Dank an den FC Lingenau, Ländle Gastronomie, Zündstoff, allen Frauen fürs Kuchen backen, Brigitte für die schönen Fotos, den Jungs vom Verkehrsdienst und unseren lieben Familien.

Es war wunderschön!

 

Vielen Dank

Zurück